Home of Metal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Home of Metal

Hier ist es, dass Forum für ALLE Metler und Rocker. Kommt rein, in euer Home of Metal! Aba auch alles andere ist gern gesehen nur Hiphop NICH!!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 My Festival

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Killerreea
Rofagänger
Rofagänger
Killerreea


Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 32
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 15.10.08

My Festival Empty
BeitragThema: My Festival   My Festival Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 2:43 pm

Auf welchen Festivals wart ihr schon?
Was habt ihr erlebt?
Nach oben Nach unten
https://homeofmetal.4umer.com
ludicr0us
Schwarzträger
Schwarzträger
ludicr0us


Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 33
Anmeldedatum : 28.11.08

My Festival Empty
BeitragThema: Re: My Festival   My Festival Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 9:08 pm

Bisher leider nur Summerbreeze '07 + '08 und With Full Force '08
Summerbreeze waren beide male sehr geil, wobei ich '08 leider viel zu wenig Bands gesehen hab da ich mich dummerweise doch etwas zu sehr dem Alkohol zugewand hatte ^^
With Full Force war soweit eigentlich auch wirklich genial, bis auf, dass wir leider ziemlich beschissene Nachbarn hatten, die uns am 2. Tag nachdem alle von unseren Leuten auf Konzerten waren einfach aus Lust und Laune heraus unsere Pavillions und Stühle kleingeschlagen haben und teils auch unseren Alkohol weggetrunken haben... hat natürlich stellenweise für'n Abrutsch der Stimmung gesorgt aber ansonsten wars dann doch ziemlich cool.
Nach oben Nach unten
Killerlorddarkness
Rofagänger
Rofagänger
Killerlorddarkness


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.10.08

My Festival Empty
BeitragThema: Re: My Festival   My Festival Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 10:47 pm

oha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





My Festival Empty
BeitragThema: Re: My Festival   My Festival Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
My Festival
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home of Metal :: Eure Bands :: Festivals-
Gehe zu: