Home of Metal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Home of Metal

Hier ist es, dass Forum für ALLE Metler und Rocker. Kommt rein, in euer Home of Metal! Aba auch alles andere ist gern gesehen nur Hiphop NICH!!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich war besoffen....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Killerreea
Rofagänger
Rofagänger
Killerreea


Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 32
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 15.10.08

Ich war besoffen.... Empty
BeitragThema: Ich war besoffen....   Ich war besoffen.... Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 2:46 pm

Hier könnt ihr (wenn ihr euch daran erinnern könnt) reinschreiben, was ihr schon ma gemacht habt, als ihr betrunken wart, oder was ihr bei anderen gesehen habt, als die betrunken waren^^
Nach oben Nach unten
https://homeofmetal.4umer.com
Papa-Sierra
Zimmerrocker
Zimmerrocker
Papa-Sierra


Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.10.08

Ich war besoffen.... Empty
BeitragThema: Re: Ich war besoffen....   Ich war besoffen.... Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 5:30 pm

hab mich silvester so betrunken das ich ein audi für ne hüpfburg gehalten habe, und das fahrzeug dementsprechend zweckentfremdet habe affraid

ah ja und ich hab ne rakete (die schon fast waagrecht am stab hin und her baumelte) auf einem sehr belebten platz gezündet.
am nächsten tag stand in der zeitung das am selbigen platz ein erwachsener nen headshot von ner rackete kassiert hat und ca 2 min. bewusstlos war Shocked
Nach oben Nach unten
 
Ich war besoffen....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Home of Metal :: Alkohol-
Gehe zu: